Spielfilmproduktion

Hallo und Danke, an alle Unterstützer.

Die Drehbücher für Jetrum sind sehr anspruchsvoll und haben bereits die möglichen Kameraeinstellungen eingebaut.

Die Drehorte befinden sich fließend bis in den Bayerischen Wald.

Der momentan in drei Teile verfasste Text ist mit Überraschungen gespickt, sodass der Zuschauer sich voll und ganz in die Szenen einbringen kann. Die Drehorte befinden sich fließend bis in den Bayerischen Wald. Die gesamte Gestaltung ist so gewählt, dass sich ein großes Spektrum an Interesse findet und keine Langeweile beim Zuschauer entsteht. Der Hammer im Film ist jede Minute ein Höhepunkt, so wird der Life Charakter voll und ganz ersichtlich, man könnte meinen, dass der begeisterte Zuschauer direkt im Geschehen steht und selbst mitmacht.

Weiter zur Aufnahmetechnik. Noch vor einiger Zeit haben die Fernsehanstalten ein Bildformat von 4:3 gesendet, also ein fast viereckiges Bild bzw. Film. Die Auflösung wurde so hingenommen, da ja die Fernseher selbst keine größere Bildauflösung wieder spiegeln konnte. Im Gegensatz zu heute gibt es bereits Fernseher die das Kinobild von der Größe weit übersteigen. Für den Spielfilm Jetrum ist eine Auflösung der Zukunft geplant. So planen wir bereits für die nächste Generation vor. Jetrum wird in einer Auflösung in 6 k gedreht, das heißt, nach unten ist der Weg frei und der Film kann in jede Größe runter coventriert werden.

Fernsehfilm” Der Lottogewinn, die Feuerwehr und der Bürgermeister. Am Anfang war es nur ein kleiner Einsatz, dann kam die Gier dazu.